Atlay Raupe

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.313
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Raupe

Türen zum Öffnen

Hut mit Taste 0

Linke Tür mun 7

Rechte türe Num 9

 

Fehler gefixt

Das einzige es ist ein UV Fehler drin der aber nur einmal geschrieben wird macht den spiel nix aus

Credits

model,textures: Beckar,AndreyGunko
sound: Gumbeika

  • 06. Dezember, 21:46 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: 7a06b33b67c7ecd7662deac6a3589844
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: AndreyGunko
Preis im Shop: 1800 LS
Name im Shop: T-4 ??????
Beschreibung im Shop: model,textures: Beckar,AndreyGunko
sound: Gumbeika

06.12 2012
Modhoster Userbewertung
3.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Atalay_v2.zip
11,3 MB 2313
06. 12 2012 2.313

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Paddi 97 29. 12 2012

    nochmal überarbeiten und den eine v2 :D sonst ist sie ganz ok aber vllt bastelst du noch ne fh ran oder so :D würde mich über eine v2 freuen

    mfg paddi 97


  2. Dolf 24. 12 2012

    Die Helfer funktion spinnt, man kann das spiel nicht mehr beenden, wenn ich ein Helfer die Raupe fahren lasse


  3. BauerHarms 07. 12 2012

    Schade, leider kreine Fronthydraulik

    1 Antworten

    1. Güldnerdup1 21. 12 2012

      sone Raupe hat keine Frondhydraulik!!


  4. BauersuchtSau 06. 12 2012

    Die Texturen sind ganz Ok, Das Fahrverhalten erinnert mehr an eine Carrera Bahn. Da auch hier immer nur das Fahrzeug zentriert wird und die Map dabei schwankt endet auch schon der Probeversuch, weil das mag ich überhaupt nicht, und das haben viel Mods hier diesen Fehler. Vielleicht kann man ja darüber mal was schreiben, wie man das behebt ?

    LG Ralli


  5. Ski Paula 06. 12 2012

    und die log datei wird voll gehaun


  6. Ski Paula 06. 12 2012

    spiel hängt sich auf kann man mit esc nicht ausmachen



}