Einsatzleitwagen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.062
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

Hier mit stelle ich euch unseren Einsatzleitwagen zurverfügung.

Zu dem Fahrzeug:
Typ: ELW
Fahrgestell: Mercedes Benz Sprinter 2013
Baujahr: 2013

Besucht uns doch bei faceboook :

https://www.facebook.com/GetFireReady112/?fref=ts

Der Mod darf nicht auf anderen Seiten zum Download angeboten werden.
Der Mod darf nicht neu hochgeladen werden.
Der Mod darf auch nicht in umgebauter Form hochgeladen werden.
Teile des Mods dürfen ohne meine Erlaubnis nicht anderweitig veröffentlicht werden.

Bitte nutzt den Original-Downloadlink!

Alle Rechte liegen bei Get Fire Ready 112 !


Sie benötigen folgenden Mod

http://www.modhoster.de/mods/light-addon
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Credits

Modell: FFWAtzbach
Textur: FFWAtzbach
Script:
Idee / Konzept: Meik
Tester: FFWAtzbach
Sonstige: FFAlfdorf

  • 30. Mai, 17:12 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 4ddf1922b73c425fe3f8cbbdfb675f22
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS Software/Meik
Preis im Shop: 32195 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

29.05 2016
Modhoster Userbewertung
2.4 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

50,00%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
ELW_NEW_NEW.zip
30,9 MB 4062
30. 05 2016 4.062

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. renelerchberg 30. 09 2017

    Darf ich den Auf meinen server Benutzen


  2. björnn 02. 06 2016

    Ein richtig geiler Sprinter! Die Lichter gehen überall und sehen Super aus Fahren kann man noch verbessern Aussehen richtig Top 10/10 Sterne aber man kann ihn Trotzdem noch verbessern


  3. LtBambie112 01. 06 2016

    Schönes Fahrzeug Blaulicht, Heckwarner und co sind nicht schlecht nur das Fahrverhalten ist nicht so gelungen er rutscht bei hoher Geschwindigkeit was nicht so schön ist, trotzdem danke für diesen Mod


  4. Mayokeks 31. 05 2016

    Cool würde mich freuen wenn ihr noch von solchen mods hochladen sind echt cool


  5. Ich habe auch noch nie ein Feuer bei mir auf der Map gehabt oder wie soll man das verstehen?
    Für einen Feuerwehr Simulator ist es ein toller ELW

    1 Antworten

  6. Tom4512 30. 05 2016

    Gutes Fahrzeug!
    Freue mich auf weitere Fahrzeuge!


  7. Luigi_ 30. 05 2016

    ich verstehe immer diese ,,diese mods braucht man nicht,, Kommentare. Die Moder machen die Feuerwehr mods weil sie spaß dran haben. Stört euch ernsthaft dieser eine mod auf der startseite? Lasst die Leute doch mal modden was sie wollen

    1 Antworten


}