JCB Hydradig 110W

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
525
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

 

 

Der JCB Hydradig 110W ist der erste Mobilbagger und Geräteträger. der für den Einsatzzweck und ohne Kompromisse entwickelt wurde. Das Ergebnis ist ein technisches Meisterwerk. JCB ist der erste Hersteller, der den Motor, die Tanks und Motor, Tanks und Anbaugeräte auf das Fahrgestell verlegt, wodurch der JCB Hydradig 110W in puncto Sicht, Stabilität, Manövrierbarkeit, Mobilität und Wartungsfreundlichkeit.

Preis: € 85000

➡️ Es ist schon eine Weile her, dass ich diesen Mod erstellt habe, vielleicht mache ich in naher Zukunft ein paar Updates dazu. Ich werde euch hier auf dem Laufenden halten.

 

Credits

  • 18. Januar, 12:03 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 3564470
    von wz23
    vor 3 Monate
  • 3564469
    von wz23
    vor 3 Monate


Dateien


18.01 2024
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_JCB_110W_CYSG.zip
20,2 MB 525
18. Januar 525

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }