Agromet Z609

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
303
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

 

Die Modifikation wurde vor einiger Zeit fertiggestellt, aufgrund von wenig Zeit für das Spiel habe ich habe ich mich entschlossen, es für euch freizugeben und andere daran spielen zu lassen. Der Mod ist nicht perfekt, aber er ist spielbar.

Hinzufügte Gegenstands- und Farbkonfigurationen
Der neue Dreck und die Zerstörung, ehrlich gesagt, vielleicht gefällt es ja jemandem
Nicht genug Farben, man muss sie mit einem Skript hinzufügen

P.S. Manchmal kollabiert das Rad, wenn man es abnimmt, aber man muss nur ein bisschen fummeln und es funktioniert.

Credits:
FS19 Autorzy modelu: Driver300 & Clayson FS22 Edit: RS

Credits

  • 05. Januar, 09:49 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


05.01 2024
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_KopaczkaZ609.zip
10,6 MB 303
05. Januar 303

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }