Lizard PiQup Behördenfahrzeug

V 1.0 Last Edition Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.807
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Servus Freunde,

Hier ist einer Unser Mod,s Wieder fertig, Es ist ein Sicherheitsfahrzeug das ihr besonders als Kontrolleurfahrzeug benutzen könnt. er hat eine 3 kamera ,wo ihr im Himmel über die Ganze Landschaft schauen könnt z.b wo eurer Descher Steht oder was eurer Helfer/Mitspieler so macht. Außerdem wurde der sound einzigartig aufgenommen. Zuletzt wurde das Gute Stück liebevoll detailliert. Nun Viel spaß mit den Staatsfahrzeug. Nun liegt es in eurer Hand entscheidet selber oder nicht . Aber eine Probefahrt könnt ihr schon machen ;-) das ist der erste PiQup mit eine Vollackierung (lackierte Stoßfänger kann man gut bei Helleren farben sehen)

bei fragen oder Anregungen bin ich für euch jederzeit bei PN erreichbar :-)

Bilder und videos sind Gerne Erwünschenswert

_______________________________________________

LG 

Credits

GIANTS by Corsa D Fahrer

  • 25. November, 19:11 Uhr
    Version 1.0 Last Edition



Dateien

25.11 2015
Modhoster Userbewertung
2.76 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

42,86%
nach 22 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Last Edition
Landwirtschafts Simulator 15
Lizard_PiQup_Staatsfahrzeug.zip
7,5 MB 2807
25. 11 2015 2.807