Migliavacca TT100 Umrüstung

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

3
Downloads heute
161
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

 

 

Hier ist die Migliavacca TT100 aus dem FS19. Es ist ein Umbau und Nachbau des Tiefladers.

Es gibt zwei Radoptionen. Eine normale Option, und dann habe ich noch ein paar kleinere Räder, wie es meinen Bedürfnissen entsprach. Es ist ein Kipptieflader was ziemlich praktisch ist. Das einzige Problem mit dem Anhänger ist, dass man wenn er nicht angekuppelt ist, rollt er ein wenig mehr, als mir lieb ist. mochte. Ich habe es so gut wie möglich hinbekommen, während ich alles andere ausbalanciert habe. Einfach, es ist ein leichter Anhänger, aber es ist keine große Sorge.

>

 

Credits

  • 12. März, 13:40 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


12.03 2024
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Migliavacca_TT100.zip
3,7 MB 161
12. März 161

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }